Ticketsystem

Wasser im Keller

Name: Hans

Status: In Bearbeitung

Im Keller steht kniehoch Wasser. Bräuchte einen Eimer.

Kommentar:

Bearbeiter: Flo

Eingegangen 31.12.23
Angenommen 31.12.23
Geschlossen 30.11.-1
Das Classroom-Management ist defekt.

Name: Flo

Status: Unbearbeitet

Meine Schüler sind zu laut. War bisher kein Problem. Seit dieser Woche scheint etwas kaputt zu sein. Rauswerfen und wieder reinholen hat nichts gebracht.

Kommentar:

Bearbeiter:

Eingegangen 15.01.24
Angenommen 01.01.70
Geschlossen 30.11.-1
Kein WLAN kabel

Name: Martin

Status: Gelöst

In der Turnhalle ist das WLAN Kabel beim Seilspringen gerissen. Bitte schnell Ersatz. Und dicker.

Kommentar: Erledigt

Bearbeiter: Flo

Eingegangen 09.01.24
Angenommen 09.01.24
Geschlossen 15.01.24
Ticket testen.

Name: Martin

Status: Gelöst

Hi Flo,
Das wäre ernsthaft etwas für uns, muss man unseren Webseiten-Admin fragen, ob man das einbinden kann/darf. Und dich, was es kosten soll.
Grüße!

Kommentar: Ich erweitere es gerade um einen Login. Kosten wird es nichts. Ich möchte es so bereitstellen. Einen Installer habe ich auch schon gebaut. Damit muss man nur die Dateien auf den Webserver kopieren und die Installer-Seite aufrufen.

Bearbeiter: Flo

Eingegangen 08.01.24
Angenommen 08.01.24
Geschlossen 08.01.24
Test

Name: Flo

Status: Gelöst

Ich habe
ein Problem.

Kommentar: Hab es abgepumpt.

Bearbeiter: Sebastian

Eingegangen 02.01.24
Angenommen 04.01.24
Geschlossen 04.01.24
Ticketsystem

Name: Uchaurischuum

Status: Gelöst

Ist das zu bekommen oder nur zum Anschauen?

Kommentar: Kann man bekommen wenn man will.

Bearbeiter: Flo

Eingegangen 31.12.23
Angenommen 31.12.23
Geschlossen 31.12.23
Monitor defekt

Name: Flo

Status: Gelöst

Der Monitor im Pc Raum 1 zeigt kein Bild mehr.

Kommentar: War ausgeschalten.
Eingeschalten, geht.

Bearbeiter: Martin

Eingegangen 31.12.23
Angenommen 08.01.24
Geschlossen 08.01.24